Drag and Drop(py)

DROPPY funktioniert nun noch einfacher!

Es freut uns, dass wir nun die lang ersehnte „drag and drop“-Funktion einführen konnten.

drag & drop
Drag & Drop(py)

Das Drag-and-Drop ist eine beliebte Benutzeroberfläche-Interaktion auf Webseiten, die es dem Benutzer ermöglicht, Elemente auf der Webseite durch "Ziehen und Ablegen" zu bewegen oder zu manipulieren. Diese Interaktion ist ähnlich wie das Verschieben von Dateien oder Ordnern auf einem Computer-Desktop.

Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Browser und Geräte Drag-and-Drop-Funktionalitäten unterstützen. Das heisst es können nun einzelne oder mehrere (auch aus verschiedenen Verzeichnissen gleichzeitig) Dateien einfach ins DROPPY-Fenster des Browser hineingezogen werden. Mit Google Chrome können gar komplette Verzeichnisse über diese Funktion hochgeladen werden.

Die einzige Beschränkung in der kostenlosen Version ist, dass maximal 100 Files mit der gewohnten maximalen Dateigrösse von total 10 GB auf einmal möglich sind zum Versenden. Wer mehr Files auf einmal transferieren möchte oder grössere Dateien, für den sind unsere +Pakete das ideale Angebot.

Viel Spass beim noch bedienerfreundlichen und einfacheren Datentransfer mit DROPPY!

 

Was sagen Kunden zu DROPPY?