News & Update » 2017

News & Update » 2016

neue Hintergrundvideos
Jul 16

Autoportraits Videos

Das ganze Team findet die Idee von Gilles Porte so faszinierend, dass wir uns entschlossen haben seine Videos auf unserer Seite als Hintergrund laufen zu lassen.
Seit 2005 bereist er die Welt, um Kinder durch ihre Selbstporträts zu offenbaren. Dies ist der Ansatz des Filmemacher Gilles Porte mit seinem künstlerischen Projekt kombiniert er Zeichnungen, Fotografien und Filme.

weiter lesen chevron_right
Drag and Drop
Mrz 31

Drag and Drop

DROPPY funktioniert nun noch einfacher!
Es freut uns, dass wir nun die lang ersehnte „drag and drop“-Funktion einführen konnten.
Das heisst es können nun einzelne oder mehrere (auch aus verschiedenen Verzeichnissen gleichzeitig) Dateien einfach ins DROPPY-Fenster des Browser hineingezogen werden.

weiter lesen chevron_right

News & Update » 2015